Umfrage: Taubentötungen in Limburg (Aktuell!)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich bin gegen die geplannte Taubentötung in Limburg. 55%
Ich bin für die geplannte Taubentötung in Limburg. 43%
Ich bin einer anderen Meinung (Kommentar...). 2%
Ich bin habe einen anderen Vorschlag (Kommentar...). 0%
Ich bin unentschlossen. 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin gegen die geplannte Taubentötung in Limburg.

Tauben haben auch ein Leben. Das ist Tierquälerei.

Außerdem sind Tauben süß.

Ich bin gegen die geplannte Taubentötung in Limburg.

Tauben sind ebenfalls Lebewesen und haben auch ein recht auf Leben..Menschen machen noch viel mehr Dreck..

BraucheHilfe442
Fragesteller

Hier kannst du eine Petition gegen die Tötungen von Tauben unterschreiben: https://chng.it/xbytYVhQjM Außerdem unter: stoppt-das-taubentoeten.de DANKE :)

Ich bin durchaus ein großer Tierfreund, aber die Tauben nehmen überall überhand.

Da muss man sich auf lange Sicht etwas einfallen lassen...

BraucheHilfe442
Fragesteller

Eine Tötung ist allerdings nie die richtige Maßnahme finde ich. Informieren können Sie sich unter: stoppt-das-taubentoeten.de DANKE:)

Ich bin für die geplannte Taubentötung in Limburg.

Tauben sind in (grösseren) Städteb ein ernstes Problem. Sie koten überall hin und übertragen Krankheitserreger.

Wenn es zu viele werden ist es verständlich, dass man etwas machen muss.

BraucheHilfe442
Fragesteller

Hier kannst du eine Petition gegen die Tötungen von Tauben unterschreiben: https://chng.it/xbytYVhQjM Außerdem unter: stoppt-das-taubentoeten.de DANKE :)

BraucheHilfe442
Fragesteller
@BraucheHilfe442

Es ist mir leider ein Fehler passiert. Die Nachricht war nicht an Sie gemeint, sondern folgende: Eine Tötung ist allerdings nie die richtige Maßnahme finde ich. Informieren können Sie sich unter: stoppt-das-taubentoeten.de

Ich bin für die geplannte Taubentötung in Limburg.

So toll das Image aus Bibelzeiten für Tauben auch ist; wenn es in Städten zu viele sind, sind sie ein echtes Problem.