Umfrage: Sammelst du etwas freiwillig oder unfreiwillig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Antwort 81%
Körbe in der Liebe 💔 10%
Spiele 5%
Musik CDs/Schallplatten usw. 5%
Puppen 0%
Briefmarken 0%
Elektronische Geräte 0%

14 Antworten

Andere Antwort

Also ich sammel Mangas und Anime Figuren und hallt noch andere Sachen von Anime und Manga^^

Andere Antwort

Musste erstmal überlegen, was man unfreiwillig sammeln kann, außer Müll, den man hoffentlich regelmäßig entsorgt 😆

Eingefallen waren mir Pfandflaschen, schmutzige Wäsche (vom eigenen Haushalt versteht sich) und Süßigkeiten und zig Blätter auf meinem Schreibtisch...

Freiwillig sammel ich demnach wohl Klemmbausteine (z.B. LEGO) 🤗😅 oder Bücher. Am liebsten etwas Geschichtliches zu China. Oder Musikdateien. Auch aus China! 😎

Odissea
Fragesteller

Ich sammle unfreiwillig Ladekabel und anderes Zubehör was sich ständige ansammelt =)

Andere Antwort

Sammeln ... nicht direkt, aber ich kann mich nicht von Gitarren trennen und habe nun mittlerweile eine Art "Sammlung" ....

Naja, solange ich deswegen nicht in der Garage schlafen muss...^^

Körbe in der Liebe 💔

Wurde oft ersetzt oder gekorbt.

Andere Antwort

Pfandflaschen. Aber irgendwann kommt immer der Abschied.

DreiGegengifts  07.03.2022, 14:18

Da muss ich mich outen - ich auch