Umfrage in der Fußgängerzone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sullyhero,

Für Umfragen auf öffentlichen Plätzen musst du die jeweilige Gemeinde deiner Stadt um eine Genehmigung bitten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Spaß und viel Erfolg!

Dein kaansrc!

Woher ich das weiß:Recherche
Sullyhero
Fragesteller

Okay, danke dir

Dazu braucht ihr die Genehmigung des Ordnungsamtes.

Sullyhero
Fragesteller

Danke

Wir hatten während dem Unterricht von der Schule aus auch eine Umfrage gemacht und soweit ich weiß brauchten wir keine Genehmigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland braucht man für alles eine Genehmigung 🙄 macht doch einfach und gut ist. Wenn die Bullen kommen haut ihr einfach ab, wenn die überhaupt kommen sollten

Ja ihr braucht eine Genehmigung

Sullyhero
Fragesteller

echt? Welche?