Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Englisch 30%
Deutsch 27%
Mathe 23%
Sport 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Hallo, EpicJulian.

Mein Lieblingsfach ist Sport.Mathe ist das schlimmste Fach was es gibt!!!!! Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💫💐💕

EpicJulian
Fragesteller

Oha danke, sehr nette Antwort, hoffe du bleibst auch gesund

Deutsch

Deutsch war immer gut, da bekam man selbst in der Oberstufe locker eine 2, ohne viel (auswendig) lernen zu müssen.
Sport war das deppertste und überflüssigste Fach, das es gibt! Da lernte man rein gar nichts.

Deutsch

Von den 4 genannten mag ich deutsch am liebsten. War immer schon gut in der Grammatik und im Schreiben. Es macht mir auch spaß haha.

Mathe ist auch ganz nett. I mean wenn man das Thema versteht kann Mathe sogar echt lustig sein.

sport liebe ich auch natürlich (Vorallem wenn man einer der besten in der Klasse ist ;) dann kann man bissi angeben hahaha)

lieb dein neues Profil Bild btw 🫶

Deutsch

Deutsch und Sport waren die meiste Zeit über meine Lieblingsfächer, vor allem in der Oberstufe. :)

Mathe

Ich LIEBE Mathe. Alles ist logisch und es ist einfach obendrein.