Umfrage ~ Seid ihr in der Schule eher aufgeschlossen oder eher zurückhaltend?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin in der Schule eher zurückhaltend 58%
Bin in der Schule eher aufgeschlossen 33%
Andere Antwort 8%
LovePitbulls  12.04.2024, 11:29

Danke für den Stern :)

Stolze777
Fragesteller

Gerne :)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin in der Schule eher zurückhaltend

Hi Stolze777,

Ich will mit meinen Klassenkameraden so wenig wie möglich zu tun haben müssen. Immer wenn ich kann, kapsel ich mich sowieso ab (mit Kopfhörern und Buch)...

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
Stolze777
Fragesteller

Ich bin bei einigen Leuten sehr aufgeschlossen und bei anderen Leuten etwas zurückhaltend

LovePitbulls  11.04.2024, 16:03
@Stolze777

Ich bin im September neu in die Schule gekommen. Daher tue ich mich dort noch etwas schwer...

Stolze777
Fragesteller
@LovePitbulls

Keine Angst, du wirst dich eh schnell dran gewöhnen und mehr ausgeschlossener werden :)

Bin in der Schule eher zurückhaltend

Hallo Stolze777

Ich bin definitiv eher zurückhaltend und bin froh wenn ich einfach für mich sein, und mein Ding machen kann und nicht angesprochen werde. Ich gehe eigentlich nur dahin, um etwas zu lernen, für mehr nicht.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin in der Schule eher aufgeschlossen

ich bin eigentlich immer alleine aber im unterricht melde ich mich oft

Bin in der Schule eher zurückhaltend

Ich rede mit niemandem, es sei denn, es muss unbedingt sein.

Bin in der Schule eher zurückhaltend

Leider eher Zurückhaltend würde mich im Unterricht wirklich gerne mehr einbringen, da mir Schule auch sehr spaß macht, aber weiß irgendwie nicht wie!🤷🏼‍♀️

Glg:)