Umfrage : in welchem dieser Filmgenre würdet ihr sehr gerne mal mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Science - Fiction - Film 35%
Kriminalfilm 29%
Zombiefilm 18%
Ritterfilm 6%
Kriegsfilm 6%
Mysteryfilm 6%
Römerfilm 0%

4 Antworten

Kriegsfilm

Mein Lieblings-Genre. Daher naheliegend. Aber ich möchte in gar keinem Film mitspielen.

Science - Fiction - Film

aber am liebsten Piratenfilm

Zombiefilm

Noch lieber aber in einem ordentlichen Horror oder Splatter. :-)

Ritterfilm

Ich hab Fantasy da jetzt mal mit reingerechnet. So als Hintergrund-Extra, für ein paar Drehtage. Wie viele größere Männer in Wellington um die 2000er einen Uruk-Hai darstellen durften :D