Umfrage - Würdet ihr 20 k Euro zahlen für alle Lottoscheine die in Deutschland und Österreich getätigt wurden für die nächste Ziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja würde ich sofort machen 54%
Hätte sowieso das Geld nicht für 38%
Nein niemals weil 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich sofort machen

Das wäre mir zu heikel, wer weiß ob da ein ordentlicher Gewinn zu erwarten wäre. :-)

OpiPaschulke  06.06.2023, 14:43

Danke für den Stern. :-)

Nein niemals weil

Für 20 k Euro würde man niemals alle deutschen und österreichischen Lottoscheine kaufen können, denn selbst bei einem Scheinpreis von 1 Euro wären das gerade mal 20 000 Scheine, und da kann es passieren, dass man nur wenig gewinnt, wahrscheinlich weit weniger als die ausgegbenen 20 k Euro.

Hätte sowieso das Geld nicht für

Nein . Warum sollte ich. 1. es wäre betrug. Es ist keine Garantie den jackpot zu knacken.

Chance ist bei jedem Schein konstant

Keqifbdkwoe  13.10.2023, 22:46

Betrug ist das aber keiner, weil man doch so viele Lottoscheine kaufen kann wie man will.

Klar.

Aber es mangelt mir am Glauben, dass das kein Betrug ist...