wie funktioniert lotto?

3 Antworten

Preise sind fix bis sie erhöht werden aber über die Chancen braucht man vermutlich nichts zu sagen. Ist halt eine schöne Fantasie aber es ist x mal wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als 6 richtige zu haben

havardtrash
Fragesteller

der blitz wäre mir auch recht

Jackhope45  09.09.2021, 23:32
@havardtrash

willkommen im Club...Kopf hoch und bitte nie aus Verzweiflung spielen sondern nur zum Vergnügen. Nach dem Motto zahlen und glücklich sein 😅

FloppyKarotti  09.09.2021, 23:30

Es funktioniert nicht .... Es ist Glück und Zufall

Jackhope45  09.09.2021, 23:35
@havardtrash

spare das ein Jahr und zocke etwas mit Bitcoin und co da sind die Chancen deutlich größer

habe das erste mal gespielt ,

und dabei gleich einiges falsch gemacht :-)

3 kästchen, super 6, spiel 77 und musste circa 20 euro zahlen, mi und samstag ziehung

Wenn Du stattdessen 16 Felder gespielt hättest und nur Mittwoch oder nur Samstag gespielt hättest und kein Super 6 sowie kein Spiel 77 gespielt hättest, hättest Du 40 Cent weniger Einsatz gezahlt und eine sehr viel höhere Chance auf einen (Millionen-)Gewinn gehabt.

Grundsätzlich gilt mindestens folgendes zur Erhöhung Deiner Gewinnerwartung:

  • lieber weniger Ziehungen spielen und diese mit höherem Einsatz (also besser 14 Spiele samstags als je 7 Spiele mittwochs und samstags)
  • niemals Spiel 77 spielen
  • niemals Super 6 spielen

Alex

Pro ziehung kostet ein kästchen 1 euro

super 6 und 77 machen s dann teuer

havardtrash
Fragesteller

für was gibt es super 6 und spiel 77?

sind das zusätze oder was soll das

SebRmR  10.09.2021, 09:10
@havardtrash

Das sind weitere Lotterien. Wikipedia oder die Seite der Lottogesellschaft erklärt dir, was das im einzelnen ist.