Umfrage - Werdet ihr oft angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne 67%
Jo 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Hallo Stolze777, 👋

Werdet ihr oft angesprochen?

ja, egal, wo ich hingehe, oder bin…

Ich werde sehr oft aus diversen

Gründen von unterschiedlichen

Menschen angesprochen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PachamamaSquaw  06.04.2024, 22:37

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Jo

Arbeite im EH. Da wird man immer von Kunden oder Kollegen angesprochen. Täglich Brot bei mir.

Jo

Kommt immer mal wieder vor dass ich um Auskunft gebeten werde, speziell in Bahnhöfen und das auch im Ausland. Letzten Sommer in Goslar .... und es hatte noch so viele andere wartende Menschen.

Jo

Ja, voll oft auf der Straße oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Leute denken bei mir immer, ich hätte einen Plan in der Tasche, wie man wo hinkommt und dass ich weiß, wo dies und jenes ist. Ansonsten bekomme ich Komplimente von fremden Leuten oder man wird mit deren Lebensgeschichten vollgelabert. Ich hab jetzt in öffentlichen Verkehrsmitteln fast immer Kopfhörer drin, dass das nicht mehr so häufig passiert.

Jo

Auf Arbeit von den Kunden im Zug ✌️ also normaler Wahnsinn 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung