Umfrage - Welches Tierbaby findest am süssesten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

6 21%
1 19%
3 19%
7 16%
2 12%
4 7%
5 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Alle sind putzig.

Aber der süße Kerl hat es mir angetan. Wie er da so friedlich liegt und sieht richtig flauschig aus 😍❤😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Finde bei diesen Fotos das erste am putzigsten.

Das zweite Bild und den Tiger finde ich am niedlichsten, aber die anderen sind auch süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen

Ich liebe Katzen. Egal ob grosse oder kleine. Ich habe selbst drei "Tiger" zu Hause.

Und seit ich im Raubtierasyl mal einen Tiger gefüttert habe ( natürlich mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen) und den Tieren doch recht nah kommen konnte, mag ich diese imposanten Tiere noch viel mehr.

Auch die Luchse finde ich toll....

Die meisten Zuchtkatzen finde ich gar nicht mal so niedlich...

DieIsabella90  27.01.2022, 22:02

Ich habe schon viele Tierbabys gesehen, aber als ich vor 3 Jahren das erste mal Schweinebabys (es war in der Edermühle im Waldviertel) gesehen habe -OMG!

Defuzuis  28.01.2022, 07:01

Ja, sind auch niedlich, aber berufsbedingt habe ich da eher einen anderen Blick auf solche Tiere, sry.😅