Tierbaby gefunden?

Das ist es - (finden, tierbabys, Mausbaby) .. - (finden, tierbabys, Mausbaby)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass, könnte ein Hermelin oder Marder oder ähnliches sein. Obwohl der Kopf ist so gross...

Ich würde auch sagen, so eine Tierbabynotfallauffangstation (gibt es sowas?) wäre das richtige. Ansonsten Katzenaufzuchtmilch kaufen, ansetzen und immer wieder füttern. Warm halten. Eine nicht zu heisse Wärmflasche ist da richtig. Öffnet es denn schon die Augen?

ZombiePata
Fragesteller

Nein

fusselchen70  21.09.2016, 20:32
@ZombiePata

Ojeh, ich hoffe, du schaffst es. Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden...

ZombiePata
Fragesteller
@ZombiePata

Es hat die Nacht gut überstanden, jedoch musste ich es heute mit zur Arbeit nehmen... Ich habe es immer jede stunde gefüttert, und alle halbe stunde gewärmt (in die handfläche gelegt). Ich bin jetzt früher gegangen. Ich hoffe das kleine schafft es :).

ruf nen Tierarzt an oder ne Tiernotfallklinik und frag da die wissen bestimmt Rat.

Hallo, lebt das Kleine denn noch und wenn ja, was machst du alles?

ZombiePata
Fragesteller

Ja das kleine lebt noch :)  hauptsächlich fütter ich es, massiere danach sein bäuchlein und lege es wieder in sein nest. Da ich es aber zeitlich nicht schaffe es mit der Hand aufzuziehen habe ich heute eine Freindin angerufen welche es als Rennmausbaby identifiziert hat, sie hat selber schon viele Rennmäuse großgezogen deshalb werde ich es ab morgen ihr überlassen :) .

fusselchen70  25.09.2016, 11:43
@ZombiePata

Oh, das ist schön :) bin überrascht das es eine Maus ist, man erkennt auf den Bildern nicht die Grössenverhältnisse,lol.

Im moment schläft er in seiner Socke (natürlich liegt darunter eine Wärmflasche)

.. - (finden, tierbabys, Mausbaby)

Ohne seine mutter nicht