Hund hat Banane gegessen und dann auf mich gekötelt!

6 Antworten

ich denke nicht das es mit der banane zu tun hat,normalerweise vertragen hunde bananen sehr gut und lieben sie auch...und im normalfall kriegen sie eher verstopfung als durchfall...wielange ist es her das er die banane gefressen hat? durchfall und erbrechen ab wann? direkt dannach?

gehtsnoch213
Fragesteller

ein paar minuten danach,er hat hat sie sich geschnappt und mit schale runtergeschulngen

  1. Hast du bei dem von dir beschriebenen Ereignis die Möglichkeit gehabt, eine Geschmacksprobe zu nehmen? Hat es nach Banane geschmeckt?
  2. Warum sollte der Arzt es nicht überstehen, wenn er schon zu hat?
  3. Bananen führen eigentlich zu Verstopfungen und nicht zu Durchfall.
gehtsnoch213
Fragesteller

nein ich meine das mein Hund es nicht übersteht und er hat sie mit Schale gegessen

Er hat die Banane nicht vertragen und ich denke, die Konsistenz und Farbe dessen, was er da abgelegt hat, ist normal nach einer Banane.

Die Banane schadet dem Hund nicht - auch keine ganze Banane. Bist Du sicher, dass er auf Dich kötelt? Das kommt mir komisch vor. Falls es so ist, dann hat das nichts mit der Banane zu tun.