Darf ein hund cevape essen?

4 Antworten

Hallo,

nein, er darf kein gewürztes Fleisch fressen, auch keine Essensreste, das ist ungesund.

Aber es wird ihn nicht umbringen, vielleicht kneift sein Bäuchlein, und er hat mächtig Durst.

Stelle ihm einen großen Topf mit Wasser hin und macht nochmal einen großen Spaziergang, das regt die Verdauung an.

Morgen ist sicher alles wieder gut !

Liebe Grüße

Gib ihm Wasser, damit er den salzigen/scharfen Geschmack im Maul los wird.

Ist zwar nicht gesund für ihn, aber wird ihn jetzt auch nicht gleich umbringen. Pass das nächste mal besser auf, dass er nicht an alles ran kommt.

Jault er vielleicht weil er davon durchfall hat und raus muss?

jetzt wird er ein wenig Durst mehr haben, als gewöhnlich. Neutralisier es gib ihm Weisbrot, Toast und viel zu trinken. Er wird es überleben.