Umfrage - Was ist der wichtigste Gegenstand in euerem Haus/Wohnung ... weiter unten lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Luft denn ohne Luft wäre ich innerhalb von Minuten tot.

By the way:

Ich lebe relativ spartanisch, meine Wohnung könnte auch eine Ferienwohnung sein.

Von Deko Gegenständen halte ich wenig bis gar nichts meine Wohnung ist ziemlich zweckmäßig eingerichtet.

Also eigentlich ist alles was ich hier habe wichtig für mich manches brauche ich öfter manches brauche ich weniger aber ich brauche alles was sich in der Wohnung befindet.

Dinge die ich länger nicht benutzt habe und auch denke ich brauche sie nicht mehr verschenke ich oder werfe in den Müll.

Die Tür

Sonst könnt jeder einfach reinkommen.

Du merkst schon, du kannst ohne viele Sachen in deiner Wohnung nicht leben.

Heizung, Herd oder andere Kochstelle usw

Lg

Von der Dringlichkeit wäre es die Toilette gefolgt von fließend Wasser und Heizung.
Wenn man dies außer Acht lässt,sind es meine Bücher ❤️

Das ist alles Blödsinn. Der Verteilerkasten, weil ohne ihn geht gar nichts.

Aber die Eingangstür hat zb auch guten Nutzen.

Die Heizung ohne die wäre es nicht warm im Winter