Umfrage - Habt ihr im Internet schon mal bewusst Getrollt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein noch nie 🙄🙄🙄 59%
Ja 😇😇😇 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie 🙄🙄🙄

Hallo poppedelfoppe☺

Nein ..das habe ich noch nie gemacht, und würde es auch nicht tun.

LG Sky....🌞🌞🌞

Bleib gesund🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Skyangelforever  16.01.2024, 18:02

Hallo poppedelfoppe💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Nein noch nie 🙄🙄🙄

Es wurde aber schon mal behauptet. Nur war dieser User nicht das hellste Licht, obwohl er es eigentlich hätte verstehen müssen was ich geschrieben habe.

Ja 😇😇😇

Im gewissen sinne ja. Hin und wieder lasse ich mich dazu hinreissen auf Esoterische fragen mir schlichtweg irgendwas aus den Fingern zu saugen. Ich versuche dabei es so glaubwürdig wie möglich klingen zu lassen und mit ein wenig sinnvollen rat zu verbinden. Sodass eine Person die dem folgen würde. ggf. auch etwas positives davon hat.

Nein noch nie 🙄🙄🙄

Nein, das habe ich nicht.

Nein noch nie 🙄🙄🙄

Nein, ist nicht so meins.