Umfrage - Mögt ihr die Jindaouis?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Nein, ich mag sie nicht (warum?) 36%
Ja, ich mag sie 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Habe keine Meinung und weiß auch nicht so viel, bzw so gut wie nichts über diese Familie

7veren⁷

Andere Antwort

Ich kenne persönlich diese Familie überhaupt nicht, deswegen kann ich auch nicht konkret beurteilen, ob ich diese Familie eigentlich mag.

Was ist eigentlich das Besondere an dieser Familie?

SalmasWelt2  12.11.2023, 13:44

Ich habe gehört, dass der Vater Fußballspieler in einer deutschen Mannschaft ist, deswegen sind sie wahrscheinlich so bekannt.

Andere Antwort

kenne hier niemanden auf dem Bild...

Wer soll das genau sein ?

Es wäre eine Lüge wenn ich sage dass ich den Kanal nicht mag. Aber ich finde es generell nicht gut wenn man das Kind im Internet zeigt. Religiös betrachtet sollte er seine Frau ebenfalls nicht öffentlich zeigen.

Andere Antwort

Also sie sind schon ganz cool, aber sie vermarkten ihre Kinder was eher weniger gut ist