Umfrage - Habt ihr eine Person schon mal eingesperrt?
zb in einem Raum oder Schrank etc ...
39 Stimmen
24 Antworten
Hi Poppedelfoppe,
das würde ich nie machen.
Manche Menschen reagieren wirklich panisch auf das Gefühl des Eingeschlossenseins. Ich erinnere mich an mehrere ungute Situationen in der Vergangenheit.
Man weiß auch nie, ob man jemanden triggert. Es ist nicht schön zu erleben wie jemand richtig Angst hat.
Man muss wirklich darauf achten, dass auch niemand versehentlich eingeschlossen zurück bleibt.
Liebe Grüße von tanzella ❄️
Als Kind habe ich sowas durchaus mal gemacht. Soweit ich mich erinnere nie lange, aber man kabbelt sich halt mal oder spielt irgendwas wobei man den Gegner halt festsetzen will.
Aber eher aus Versehen ich wurde in der Schulzeit zum Beispiel im Toiletten Raum eingesperrt und aufm Schulhof ausgesperrt 🤷♀️😂
Als ich 7 war meinen Opa. Ich wollte nicht, dass er geht da ich noch mit ihn spielen wollte. Er konnte sich aber befreien und ich hab mich im Auto von ihm versteckt und er ist Heim gefahren, mit mir im Bereich hinten wo die Füße hinkommen 😅
Er wusste halt nicht mal davon 😂😅
LG
Ja schon sehr oft und auf vielfache Weise, teils war die Person auch stramm gefesselt.
Umgekehrt wird es aber noch öfters gemacht.
Z.B. in einer Isolierbox, Sarg, Erdloch, Käfig, Kiste, Vitrine, Gefängniszelle, Schrank, Raum, Keller, Verlies, Raum usw.