Seid ihr schon mal in einem kleinen dunklen Raum eingesperrt worden und wie war das für euch?

Ssimone  04.12.2023, 01:53

BIST DU?

lisagirly615
Fragesteller

ehrlich gesagt, ja.

10 Antworten

Ja werde ich regelmäßig.

War auch schon ziemlich lange heftig gefesselt in einer Isolierbox drin, wo mir meine ganzen Sinne genommen wurden. Man hat mich aber über eine Innenkamera in der Box beobachtet und überwacht. War extrem geil und man hat unwahrscheinlich viel Zeit zum nachdenken.

Werde auch öfters in eine Gefängniszelle in völliger Dunkelheit eingesperrt und festgekettet.

Nein. Aber ich fände das furchtbar. Vor allem, wenn jch den Raum nicht kenne

Oh ja, stramm gefesselt in eine Isolierbox über das ganze Wochenende hinweg. Nichts sehen, hören, hilflos und aller Sinne beraubt war es extrem heftig, aber geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Mir ist mal 20 Meter unter der Erde die Taschenlampe ausgegangen, falls das zählt. 😂 Wie es war? Beschissen. Ich hatte Todesangst, ich wusste aber auch gleichzeitig, wenn ich nun panisch werde, komme ich hier nie wieder raus. Niemand wusste, dass ich dort bin und niemand hätte mich jemals dort gefunden. Daher habe ich mich erstmal hingesetzt und mich beruhigt. Ich habe dann mit dem Licht des Handys langsam versucht, den Ausgang aus dem zweiten Untergeschoss zu finden. Das Ganze hat zwei Stunden gedauert, die längsten zwei Stunden meines Lebens. Mein Akku war auf 12 am Ende %. Dumme Aktion gewesen, die mich hätte das Leben kosten können.

Ja, bei der Bundeswehr, in einer 2x4m großen Zelle. War halt stinklangweilig. Um 22:00 wurde das Licht von außen ausgemacht und um 6:00 wieder an.