Wurdet ihr schonmal irgendwo vergessen/eingesperrt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber in der (ich glaub dritten Klasse) Schule ist mir auf dem Schulklo mal die Klinke in der KloKabiene abgefallen und die Tür ging nach innen auf🙄. Bin dann unter der Tür durchgekrabbelt... Hab mich quasi selber eingesperrt😂.

War aber echt ätzend!

DerMensch04  17.04.2023, 14:32

Vielen, vielen Dank für den Stern!

DerMensch04  17.04.2023, 14:37

Schon der zweite Stern den ich von dir/von Ihnen bekomme. Sehr nett!

In der Kita. 😁

Muddern und Vaddern sind davon ausgegangen, das jeweils der andere mich abholt. 😂

Zuletzt hat Oma mich abgeholt.

Bei einem REHA-Aufenthalt (sowohl für Krebspatienten, Patienten mit einem Herzfehler und Mukoviszidose (Mukos), wo ich zu den Krebspatienten gehörte (wobei der Krebs allerdings zum Glück auch wieder ganz ausgeheilt worden ist)) in Tannheim (Baden-Württemberg) im Sommer 2014 wurde ich im Zuge eines boshaftigen, fiesen Streiches tatsächlich vom Balkon eines Patienten ausgesperrt.

Mir ist dann nichts anderes übrig geblieben, wie auf dem Nachbarsbalkon zu steigen, der für gelenkige und große Menschen wie mich natürlich kein Problem war😅.

Ja damals aufm Schulhof ausgesperrt 🤷‍♀️ fand ich natürlich nicht so toll und das ist passiert obwohl es schon eine Schule für Behinderte Kinder war wo man meiner Meinung nach noch besser darauf achten sollte dass man alle Kids zusammen hat

In der Schule in der 4. Klasse. Jemand ist vom Fahrrad gefallen, als wir für die Fahrradprüfung gelernt hatten und dann habe ich ihn ausgelacht und musste zur Strafe in den kleinen Pausen für ein halbes Jahr in einem kleinen Einzelzimmer sitzen und dort wurde ich auch oft von Lehrern drin vergessen. Die Tür war oft sogar abgeschlossen. Damals hatte man auch keine Smartphones oder so.