Wie wurdet ihr glücklich in eurer Beziehung? Wie habt ihr Glück in eurer Beziehung manifestiert?

5 Antworten

Mit dem richtigen Partner ist man glücklich und Manifestation ist einfach nur Unsinn.

Wenn beide sich menschlich verstehen.. Ist man auch glücklich.

Dann kann man such langfristig planen.

Ist ja heutzutage nicht mehr üblich

Yomiwie 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:22

Danke kannst du mir noch eine weitere Frage beantworten

Durch Kommunikation, Harmonie und Vertrauen

Yomiwie 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:25

Danke kannst du mir noch was beantworten

Yomiwie 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:25
@Lassmickdoch

Danke

Die Frage ist von einer Freundin

sie kennt ein paar die eine scheinverlobung führen. Plötzlich hat die Frau aber den Ring entfernt von ihrer Instagram Bio und die beiden folgen sich auch nicht mehr, auch nicht bei Facebook. Ihre Geschwister haben ihn auch entfolgt überall. Das war Mitte Oktober

nun am 2. Januar hat sie wieder ihr Studium bei Facebook drin, dies hatte sie entfernt.

er hat insta vor 1 Woche gelöscht und nun hat sie bei insta sein Name und ein Ring drin

scheinen die getrennt zu sein ?

Lassmickdoch  13.01.2025, 15:28
@Yomiwie

Hmm schwierig dies 100% genau zu sagen aber das hört sich nach einer Trennungsphase an wo beide joch nicht losslassen können oder wollen.

Yomiwie 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:28
@Lassmickdoch

Aber er schon oder ? Weil er hat sogar insta gelöscht und schon viel früher sie von seiner Bio entfernt

Lassmickdoch  13.01.2025, 15:32
@Yomiwie

Naja, kann sein das er es in 2 Wochen wieder rückgängig macht so on of mäßig

Sieiwikke  13.01.2025, 15:41
@Lassmickdoch

Also hat er es beendet aber sie hängt noch ? Weil die hatten sich weiterhin gegenseitig gefolgt obwohl er es entfernte

Wie wurdet ihr glücklich in eurer Beziehung?

Ich bin glücklich, weil ich mit dem richtigen zusammen bin.

Wie habt ihr Glück in eurer Beziehung manifestiert?

Ich habe gar nichts manifestiert. An sowas glaube ich auch nicht.

Yomiwie 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:21

Danke kannst du mir noch eine Frage beantworten?

Yomiwie 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 15:24
@AlexausBue

Die Frage ist von einer Freundin

sie kennt ein paar die eine scheinverlobung führen. Plötzlich hat die Frau aber den Ring entfernt von ihrer Instagram Bio und die beiden folgen sich auch nicht mehr, auch nicht bei Facebook. Ihre Geschwister haben ihn auch entfolgt überall. Das war Mitte Oktober

nun am 2. Januar hat sie wieder ihr Studium bei Facebook drin, dies hatte sie entfernt.

er hat insta vor 1 Woche gelöscht und nun hat sie bei insta sein Name und ein Ring drin

scheinen die getrennt zu sein ?