Was passiert mit einem Menschen der im Käfig eingesperrt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht wie groß der Käfig ist aber wenn es so eine Art Transportbox Größe ist und man den Menschen über längeren Zeitraum dort einsperrt werden die Muskeln immer schwächer da, wenn man sie nicht nutzt, sie sich selbst abbauen und dann ist noch die Frage mit der Erleichterung wie man das handhabt.

Ansonsten wäre wahrscheinlich Vitamin Mangel, Bewegungsmangel und dieser Mensch würde ein Trauma und verschiedene Phobien aufbauen.

Eine Zeit lang wird das vielleicht gut gehen, aber irgendwann wird er wahrscheinlich wahnsinnig. Es fehlt ja auch die Bewegung und Kontakt zu anderen Leuten.

Man bekommt entweder irgendein fraß vorgesetzt oder es rafft dich dahin kannst versuchen Insekten oder Ratten zu essen, wenn du welche erwischt, das gibt mehr Zeit.

Bei geregelter Nahrungszufuhr wie im Zoo, alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung