Kennt ihr den film wo 4 menschen eingesperrt werden und sich dann gegenseitig umbringen

1 Antwort

Hallo,

Du suchst:

Hunger (2009)

Inhalt:

"Fünf Menschen wachen in einer dunklen Höhle auf. Keiner kennt den Anderen. Keiner weiß, wie sie in die Höhle gekommen sind. Keiner ahnt, was für ein grausames Spiel auf sie wartet. Von einem Psychopathen beobachtet und ohne Nahrung sehen sich die Gefangenen einem perversen Alptraum gegenüber. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Wo der Hunger beginnt, da endet die Menschlichkeit."

(Quelle:moviepilot)

Gruß - Robert : )

41

Hast du den Flm schon gesehen? Und würdest du den weiterempfehlen?

0
36
@ceevee

Ich steh auf so´nen Zeug. Leute in einem Raum, die sich auffressen, daher:

Ist der Film empfehlenswert. Wenn Du sowas eher öde findest, dann nein. Geht so in die Richtung The Hole.

Gruß - Robert : )

0

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Thriller auf Pro7 gesucht?!

In diesem Film geht es um 5 oder 6 Freunde, die ich glaube fürs wochenende in einem haus am see sind. Und dann bekommen sie ne nachricht, dass sie sich gegenseitig bis 6 uhr morgens töten sollen, damit einer überlebt. wenn sie sich nicht töten, dann sterben alle. Lief glaube ich mal auf pro7.

Lg & vielen dank :)

...zur Frage

Ich suche einen Film wo eine frau im solarium eingesperrt wird

Hey ich suche den Namen eines Films und zwar ist das ein horrorfilm. Da war ein mörder und eine frau war im solarium gelegen hat musik gehört und dann wurde sie im solarium eingesperrt.

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horrorfilm?Es ist nicht Tanz der Teufel!?

Also, ich benötige dringend Hilfe. Ich suche ein Horrorfilm, ein altes. Unter 2005 denke ich. Es hat den Namen The.......... Tanz der Teufel. Es ist nicht der Tanz der Teufel Film es ist ein anderes. In diesem Film sind solche Teufel so ca 5 Alle sehen ähnlich aus und wollen die Menschen im Haus töten.

...zur Frage

Film - mit schwarzer Mamba

Huhu, hatte mal einen Film gesehen, und komme nicht mehr auf den Namen. Es ging um eine Frau, die von jemanden, der sie töten wollte eingesperrt wurde, in ihrem eigenen Apartment. Sie wurde eingesperrt mit einer schwarzen Mamba & müss vor ihr flüchten um nicht gebissen zu werden.

Der Film kommt ungefähr aus den 90er Jahren. Anfang der 90er. Wäre nett wenn ihr den Namen kennt. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?