Ich suche einen Film wo eine frau im solarium eingesperrt wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

ja genau danke

0
@LNOnE

Ich werde Jennifer Love Hewitt in dem grünen Bikini nie vergessen :D

0

Da war mal glaube ich eine Szene bei Final Destination. Ich weiß zwar nicht mehr, bei welchem Teil das war; auf jeden Fall wird dort eine Frau eingesperrt und verbrennt dann auf der Solariumsbank. Ich glaube aber nicht, dass es das ist, was du suchst - da es nämlich keinen "normalen" Mörder gab; es war der Tod selbst. xD

ahh danke hehe =)

den hab ich zwar jetzt nicht gemeint aber den hab ich auch gesucht =)

0

Also ich denke auch dass du "Final destination" meinst...

mit dem inhalt kann ich MsSunnyTuesday nur zustimmen :)

ach ja...es ist der dritte teil ;)

hoffe ich konnte dir helfen