Umfrage - Guckt ihr heute auch alle Wetten, dass....?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
ja 29%
Nur kurz reingucken 7%
andere 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hi poppedelfoppe,

Ja klar, ich war ganz überrascht dass das heute kommt. Meistens gucke ich nämlich nicht in die Fernsehzeitung. Früher habe ich "Wetten dass..." immer geguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gehört habe ich von der Sendung schon oft, aber geguckt habe ich sie noch nie.

Liebe Grüße

ja

Ja, aber ich habe um 22 Uhr abgeschaltet. Für mich ist die Sendung viel zu "langfädig".

Nein

Nein, ich mag solche Formate nicht.

Nein

Ich bin dieses Wochenende nicht bei mir daheim und kann es somit nicht gucken.

Gibt es eine Wiederholung? Dann würde ich schon mal reinschauen. Ich habe es früher gerne geschaut.

Ich schaue es jetzt in der Mediathek 😀

https://www.zdf.de/show/wetten-dass