Umfrage ---Bitte Ehrliche Antworten --- Würdet ihr Sauer sein wenn ihr kein Geburtstagsgeschenke bekommen würdet und nur Glückwünsche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

NEIN bin M 52%
NEIN bin W 39%
JA bin M 4%
JA bin W 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN bin W

Hallöchen

Für mich ist es wichtig , das ich tolle Menschen kenne , und die sind schon

Geschenk genug , denn die habe ich immer

Ich war noch nie auf Geschenke heraus , oder dachte , wenn ich was schenke ,

erwarte ich ein gegen - Geschenk 🎁

Meinen Geburtstag vergessen auch meine Herzensmenschen nie , und d a s

ist doch das Wichtigste überhaupt

Die Dinge , die ich brauche , kaufe ich mir auch selbst

Liebe und Freundschaft sind für mich immer ein Geschenk

Und das kommt von Herzen , und kostet nichts

LG. Angel

Angel1112  15.02.2024, 20:15

Ich danke Dir für den Stern ⭐

LG. Angel

NEIN bin W

Ich wäre Traurig. Es muss nicht mal etwas kostspieliges sein, sondern meine lieblings Schokolade würde schon reichen. Es geht ja nicht um das Geschenk selbst sondern darum, dass die andere Person sich gedanken darüber gemacht hat was dir gefallen könnte und dir eine Freude macht.

LilaInPink  15.02.2024, 08:56

Sehe ich genauso. 🙂

NEIN bin M

Für mich ist das kein Problem.

In der Zeit in der ich groß geworden bin gab es eine Gratulation von Eltern und Geschwistern. Wenn alles gut lief hat die Mutter einen Kuchen gebacken der mit großer Freude "vernichtet" wurde. Manchmal wurde auch in der Schule gratuliert.

NEIN bin W

Hallo lieber poppedelfoppe❤

Nein ich wäre nicht sauer.

Im Gegenteil.Ich freue mich mehr auf liebe Menschen die mich anrufen ,anschreiben oder kommen .Auf Geschenke kann ich gut und gerne verzichten Hauptsache gesund sein🙏

LG Sky....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
NEIN bin M

Nein, aber wäre wahrscheinlich traurig. Geschenke sind ja auch was Schönes, worüber man sich freuen kann. Wenn die fehlen würden, würde mir an meinem Geburtstag auch etwas fehlen.