Bekommt ihr um Punkt 0 Glückwünsche zum GebTag?

5 Antworten

Alles Gute & nein! XD

Hab den falschen Tag auf Facebook drin, also alle oberflächliche & Scheinheilige schreiben mir sowieso am falschen Tag& zum Glück nur auf der FB Pinnwand.

Die 5-15 Glückwünsche zu meinem Geburtstag kommen irgendwann, esseiden man sitzt halt um 0 Uhr noch zusammen.

Aber find ich gut, hab gern meinen Frieden xD

Den eigenen Geburtstag sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Alles gute erstmal, meine Freunde schreiben mir eher am Morgen. Mitternachts hatte ich glaub auch nur 1-2 Nachrichten. (Ist bei mir aber auch etwas anders, weil ich erst 14 bin und in den Sommerferien Geburtstag habe, wo Leute wahrscheinlich auch länger auf sind. :D) Mach dir aber keine Gedanken, die werden sich schon melden!

Alles Gute zum 16zehten Geburtstag unbekannter... Spätestens wenn du morgen früh auf dein Handy schaust sind bestimmt einige Glückwünsche dabei...

nö, meiner verwandeten haben tagsüber angerufen und meine freunde mir geschreiben :D