Text an meine beste Freundin ✨?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ, ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ, ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ɭieɓe xxx , ɧɑƥƥɣ ɓiɽʈɧɗɑɣ ʈo ɣoʋ!👑🎉❤️

00:00 UHR!🎉❤️💖
Baby du bist endlich 17 Jahre alt!❤️🎉 Mit 17 fängt alles an! Die erste Liebe, erste Party, erste Erfahrungen usw❤️! Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe.❤️ Wir sind wie ein Herz und eine Seele.. Ich liebe dich so sehr ! Du bist manchmal nervig, verrückt und treibst mich auch manchmal in den Wahnsinn.. Aber wir sind in Herzen Geschwister für immer💖
Wir teilen alles .. Selbst unser Schicksal, selbst unsere Gefühle .. Einfach alles..❤️ Du bist ein Teil meines Lebens geworden und ich weiß echt nicht wie es ohne dich wäre! Ich liebe es wenn wir zusammen lachen ❤️❤️. Es gab schöne und traurige Momente, trotzdem warst du immer für mich da. Mit dir wird es niemals langweilig und dass weißt du!❤️ Wir werden für immer Bffs bleiben, nichts und niemand kann uns trennen.❤️💖 ich möchte eine Freundschaft mit dir, wo wir sogar als Geist andere Leute erschrecken und nerven !😂🤓❤️ Ich würde so gerne die schönsten Momente aufzählen aber es sind viel zuuuu viele ! 💖 Es ist so als hätte Gott mir ein Engel geschickt, damit ich nicht mehr alleine bin❤️💖 Aus zwei Herzen wurden eins geschmolzen❤️!xxx ? Ich will dich niemals NIEEMALS verlieren ! Du bist mir Übels wichtig! HDGDL❤️ Happy Birthday❤️💖🎉 wir lassen es heute richtig krachen ❤️💖👑

Das hab ich mal meine beste Freundin geschrieben :-)) als kleine Vorlage falls du nicht weißt was du schreiben sollst :)

15

Du könntest auch ein video erstellen mit euren Bilder und mit Musik dann kannst du ihr das auf Whatsapp schicken oder so

1

Also es kann dir ja jetzt jeder irgendeine Vorlage hinschreiben, aber ich glaube am besten ist es, wenn es von dir und ganz wichtig von Herzen kommt ! :)

Und du müsstest deine beste Freundin ja auch gut kennen, überwas freut sie sich denn ? Mit welchen Wörtern bringst du sie zum lachen ? :)

Lg

Schreib aus deinem Herzen :) Sie muss merken dass du es selbst geschrieben hast :) LG

Beste Freundin text?

Hallo, ich habe vor einiger zeit einen Text gefunden, der darüber handelte, dass man seine beste freundin liebt sie es aber nicht sieht und anderen( meist är) hinterherläuft... Quasi das was viele kennen die eine beste freundin haben. Der Text hat 1:1 das wiedergespiegelt was man denkt wenn man seine beste freundin liebt.. Ich hoffe auf diesem wege den text wiederzufinden habe schon alles versucht das ist mein letzter versuch.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus.

...zur Frage

Glück wünsche zum 15. Geburtstag

Ich möchte einer guten Freundin zum 15. einen persönlichen Text/Glückwünsche schreiben, würde mich echt darüber freuen wenn ihr mir eure Ideen da lasst:)

...zur Frage

glückwünsche zum geburtstag meiner cousine

hallo,

heute hat meine cousine geburtstag, und ich möchte ihr eine karte schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll. Es soll etwas schönes tolles sein, da meine cousine auch gleichzeitig meine beste freundin ist. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen !! :)

...zur Frage

text für tote beste Freundin?

hat jemand von euch vllt einwn schönen Text für tote beste Freundin?schaff es nicht selber einen zu schreiben mir fehlt diw Kraft dazu.. aber ich möchte gernen einen haben.. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet..? :(

...zur Frage

Freundin auf Facebook gratulieren. Wie ist es richtig?

Hallo,

meine Freundin hat heute Geburtstag. Ich hab sie gestern um 00:00 Uhr auf WhatsApp gratuliert. Nun möchte ich auf Facebook es noch einmal auf ihre Pinnwand posten. Wie ist der Satz dann richtig ?

Nochmals alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

oder

Nochmal alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

Ist es mit "Nochmal" oder "Nochmals" richtig ?

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Süßer Text für beste Freundin - habt ihr da etwas?

Sie ist immer für mich da und so ..

Ich kann ihr alles erzählen .. wirklich alles. Weiß jemand einen guten Text für meine beste Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?