Keine Glückwünsche über stayfriends erhalten

4 Antworten

Du hast bestimmt in den Einstellungen dein Geburtstag nicht öffentlich (sichtbar) gemacht. Hatte ich dieses Jahr auch und da lag es daran! ;-)

Ist auch möglich, dass man an dem Tag gar nicht online war und dir deswegen nicht gratuliert hat oder es doch lieber persönlich gemacht hat.

kessi1959
Fragesteller

Sorry, aber hier scheint keiner die Systhematik des Stayfriends Portals zu kennen...

Claudine1975  11.01.2012, 16:46
@kessi1959

Davon gibt es viele...Hauptsache mitquatschen. Ob die nun Ahnung haben oder nicht! ;-) Ich bin seit 10 Jahren bei Stayfriends. Habe dieses Jahr mein Geburtstag nicht freigegeben, weil ich nicht wollte, das eine Person weiß, wie alt ich bin. ;-) Und schwups...keine Gluckwünsche mehr zu Geburtstag :-( Hatte sonst immer welche erhalten!

Das liegt einfach daran, dass Stayfriends seine Mitglieder nur verar... und ihnen das Geld aus der Tasche zieht. Nichts an dem Laden ist glaubhaft und vertrauenswürdig!

Ich habe da auch noch nie jemandem gratuliert. Das machen die wenigsten.