Um wie viel Uhr sollte ich in Frankfurt los fahren, wenn ich um 8 Uhr morgens in Giessen sein muss?

2 Antworten

google map Frankfurt - Giessen  in den routenplaner eingeben, dann spuckt er dir zeiten aus.

CeliMaus
Fragesteller

ja aber das weiss doch nicht wie viel verkehr um halb 8 errscht, oder?

Windspender  15.11.2015, 22:59
@CeliMaus

nein, aber ungefähr die reguläre benötigte zeit. Wenn baustellen sind, fährste dann eben etwas früher los. heißt, wenn es sonst 30 min dauert, fährste 15 oder gar 30 min früher los, je nachdem wie wichtig er termin ist.

Wenn du m 8 in Gießen sein musst würde ich gegen 6 Uhr losfahren ....... die reine Fahrzeit beträgt ca. 1 Std......dann hast du aber den Berufsverkehr vor dir .......da sind ne std. schnell mal weg