Um wie viel Uhr in Kaffee gehen?

7 Antworten

Mittagessen bis 13 Uhr, dann noch etwas aufräumen, duschen, passende Klamotten anziehen und ins Cafe fahren, womöglich mit dem Bus. Also gegen 14:30 oder 15 Uhr damit es kein Stress gibt.

Kommt natürlich auch auf die Öffnungszeit an.

Wenn man sich seit ewig nicht mehr gesehen hat und nicht weiß ob man noch miteinander harmoniert dann reichen zwei Stunden gut aus, da merkt man dann schon ob man sich wieder treffen will oder sich höflich aber dauerhaft verabschiedet.

15 Uhr

übrigens: der Kaffee (Getränk), das Café (Ort)

SUPIDUPI2
Fragesteller

Upsi😅Aber Danke für den Hinweis.

Ich weiß bloß nicht, ob 1,5 Stunden reichen. Vllt 14 Uhr? Weil wir uns ewig nicht mehr gesehen haben, dann können wir erst etwas quatschen und dann was bestellen

nasavo  09.11.2022, 08:59
@SUPIDUPI2

dann eben 14 Uhr. Du musst wissen, wie viel Zeit du mit ihr verbringen möchtest.

Kommt drauf an, wann deine Freundin Zeit hat..

rede doch mit IHR darüber

SUPIDUPI2
Fragesteller

Sie hat den ganzen Tag Zeit. Ich hätte so 13-14 Uhr gesagt, weiß aber nicht, ob das zu früh oder zu spät ist

Idris164  09.11.2022, 08:57
@SUPIDUPI2

Wenn man sich gut versteht, vergeht die Zeit sehr schnell :)

dann lieber früher als spätee

Red doch mit ihr und sag du hast nur bis 16.30 Zeit... ich denke dann werdet ihr eine Lösung finden

Cafe / Kaffee kann man rund um die Uhr trinken, Also mach 14:00 uhr draus