Um Mädchen kämpfen oder doch nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeigst doch schon Interesse, insofern stellt sich die Frage was du noch tun willst.

Hätte sie ebenfalls weiterführendes Interesse, wäre sie weiteren gemeinsamen Aktionen gegenüber nicht abgeneigt. Aber wenn sie schon deutlich sagt dass sie sich nichts weiter vorstellen kann, würde ich es dabei belassen.

Es dürfte eher von Erfolg gekrönt sein, wenn du dich jetzt zurückhältst und schaust, ob sie merkt dass ihr etwas fehlt. Wenn sie dann auf dich zukommt, sind die Erfolgsaussichten weitaus besser, als wenn du dich jetzt auf Teufel komm raus zum Affen machst.

Und was die von dir zitierte Message anbelangt:

Sowas hört man oft von Mädels, die es gerne haben wenn ihnen ein Kerl hinterherläuft. Denn dann fühlen die ihr Ego gestreichelt.

Wenn ich jemanden wirklich attraktiv finde, dann gebe ich der Person nicht absichtlich einen Korb nur um zu schauen, ob die Person sich weiter Mühe gibt.

Das sind alberne Spielchen.

Da hast du recht danke:)

1

Hast du sie gefragt, warum sie dich nicht will? Vielleicht steht sie auf Jungs, die einen anderen Charakter haben als du. Und wenn das so ist, dann kannst du auch aufgeben. Wenn es aber ein anderer Grund ist, wie zum beispiel die Zeit oder was auch immer, dann kannst du nach hacken. Wenn du aber merkst, dass da nix funkt für sie, dann würdest du dich für garnichts abmühen

Ne hab ich nicht gefragt, kommt auch nicht gut an denke ich. 

0

Na ja, ich glaub vom Bauchgefühl her hört sich dass an als wird das nix. Nur ist die Frage nicht was mein Bauchgefühö sagt, sondern was deins sagt. Der erste Windruck ist oftmals richtig und erst recht, wenn man eine Person kennt. Sagt dein Bauchgefühl du sollst aufgeben, dann hat es wahrscheinlich recht und wenn es sagt das du es wieder versuchen sollst, dann versuch es ein letztes mal

0

"Fighting for love is like f*cking for virginity"

Eine gewisse Hartnäckigkeit ist ja ok, aber irgendwann sollte man auch eingestehen, dass das Pferd tot ist.

Wenn sie Dir sagt, dass Du "echt nett" bist - dann ist das eigentlich schon mehr als eindeutig.

Sag ihr, dass sie ebenfalls "echt nett" ist und Dir mal schön den Buckel runterrutschen kann.

Grüße, ------>

danke:)

1

Was möchtest Du wissen?