Um 15:00Fahrprüfung?

8 Antworten

Die Zeit spielt im Grunde keine Rolle. Du musst auch nach der Prüfung mit dem Berufsverkehr klarkommen.

Wobei es um 15 Uhr noch nicht so voll sein dürfte.

Kommt natürlich drauf an wo du wohnst. Glaube ich hatte meine Prüfung Vormittags.

Aber eigentlich egal wann, oder? Aufpassen und auf den Verkehr achten musst du ja sowieso immer. Eigentlich daher egal ob viel los ist oder wenig, daher ja die selben Regeln gelten.

Alles Gute und konzentriere dich gut :)

Das wird kein Problem sein, da dein Fahrlehrer weiß was er tut. Das haben andere auch schon hinbekommen.

Evtl. sucht er auch abgelegene Bereiche, wo du fahren kannst, die nicht so stark vom Verkehr betroffen sind.

gast39  07.09.2020, 09:25

Nö die gehen da extra hin

Ja... Berufsverkehr und alle wollen nach Hause. Damit musst du aber umgehen. Beruhige dich, trink einen Tee und Lenk dich ab mit ner Serie oder so

Viel Erfolg :)

Du kommst vll in den Berufsverkehr, lass dich davon aber auch nicht fertig machen. Deine Prüfung hat ja eine Höchstzeit, durch das stärkere Verkehrsaufkommen musst du eventuell auch länger an Ampeln warten oder kommst in einem kleinen Stau. Bei uns wurde die Zeit trotzdem dazugezählt und so kannst du deutlich weniger Fehler machen und trotzdem die Zeit rumgekommen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung