Um 10:00 Uhr gibt Sarah Wagenknecht ihre Pressekonferenz?

5 Antworten

Heute wird mein Haus eingerüstet und ich habe noch ein paar Dinge vorzubereiten. Wasser zum Duschen habe ich auch nicht (abgestellt), also bin ich hier. Na wenn das kein "Zufall" ist.

Dankeschön, ich wusste das nicht und schaue das natürlich. Wasser für Kaffee habe ich gestern eingefüllt. Läuft. 😀

Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe die Pressekonferenz angeschaut. War sehr gut, hat mich bestärkt diese Partei auf jeden Fall zu wählen, sobald das möglich ist.

Wer die Pressekonferenz nicht live gesehen hat, kann das hier nachholen:

https://www.youtube.com/watch?v=Q3xfPEnPNc0

Hummingbird666
Fragesteller

Danke sehr. Ich konnte es nämlich nicht ganz sehen.

Ich schaue mir das nicht extra an, warum auch? Um die Frau wird derzeit viel zu viel wirbel gemacht.

Das sie eine eigene Partei zu Gründen vorhat ist schon ewigkeiten bekannt...

Ich lese danach die Artikel drüber. Die Partei wird erstmal keine Alternative für mich sein, es sei denn sie wird in Umfragen direkt zweitstärkste Kraft.

Stellwerk  23.10.2023, 09:28

"Die Partei wird erstmal keine Alternative für mich sein, es sei denn sie wird in Umfragen direkt zweitstärkste Kraft."

Mitläuferargument.

grandissimio  23.10.2023, 09:50
@Stellwerk

Nein.

Ich will einen grundlegendes Umdenken in vielen politischen Bereichen sowie das BSW und die AfD. Ich wähle das was am Ehesten die Politik der etablierten Parteien verhindert,weil die haben schon alle bewiesen, dass sie es nicht hinkriegen bzw. für viele die Situation verschlimmern.

Ja, hab heut Urlaub, da schau ich mir das gern an.

Hoffe dass Union durch BSW stärkste Kraft in den neuen Bundesländern wird und dann eine Minderheitsregierung führt