Ulrasparmodus aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schnellauswahl der Einstellungen einfach auf die Schaltfläche für Energiesparmodus drücken und gedrückt halten. Dann öffnet sich ein Einstellungsfenster in denen sich der Grad des Energiesparens festlegen lässt.

Im Ultra-Energiesparmodus gehen kaum noch Apps. Nur sehr wenige, vom System festgelegte Standardapps können genutzt werden. Der Zugriff auf die meisten Apps und alle nachträglich installierten Apps wird komplett unterbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Kobe12345
Fragesteller

Ok danke

Es gibt sicher einen Energiesparmodus. Nahezu alles was dann im Hintergrund läuft wird aus gehen. Auch das WLAN ist dann in der Regel aus.

Wenn du meinst damit die Kindersicherung zu umgehen, muss ich dich enttäuschen, dies bleibt aktiv

Kobe12345
Fragesteller

Ok danke hasst du sonst noch tipps wie man sie umgeht ohne dass es meine eltern merken?