Ulm Stadtmitte wo Baby stillen?

3 Antworten

Stillen geht überall, das ist ja das praktische daran. Mit einem Stillshirt geht das ganz diskret und mit einem Tragetuch oder einer Tragehilfe kann man mit ein bisschen Übung sogar im Gehen stillen.

Ich denke mir mal fast überall. Wenn das Baby Hunger hat, kann man es nicht ändern. Meist haben die Frauen einen StillBH und müssen sich nicht komplett ausziehen.

Wer das nicht versteht, ist für mich sehr zurückgeblieben. Es ist nun mal Natur.

Theoretisch überall.

In der App von hipp gibt es eine Karte mit Wickelplätzen. Vielleicht sind da auch stillplätze bei...