Ukrainerin in mein Auto eingestiegen und schläft schon seid stunden was soll ich tuhen?

3 Antworten

Alles richtig gemacht. Erst mal im Laienforum einen Post absetzen. So dumm kann man nicht sein. Rufe den Notarzt oder noch besser die Polizei. Es scheint, dass sie der häuslichen Gewalt entfliehen will.

Sofern die Geschichte wahr ist wäre mein erster Weg die Polizei zu rufen statt hier oder in anderen Foren nachzufragen. Wer weiß, ob die Frau wirklich Hilfe braucht oder ob es nicht ieine Betrugsmasche ist.

Fabiplaytation
Fragesteller

Betrug?? Was soll das für eine Masche sein .

Ich gehe hir mal davon aus, daß Du uns nicht verar... willst!

Wer kommt denn bitteschön auf die glorreiche Idee, erstmal in einem Laienforum nachzufragen, was zu tun ist, wenn er unfreiwillig eine hilflose Person im Auto hat?

Jedem mit gesundem Menschenverstand sollte doch SOFORT klar sein, daß hier Polizei und RTW zu rufen sind!