Seltsame Begegnung mit 2 Männer, da stimmte doch was nicht oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich bin auch nachts mit Hund unterwegs und mir ziemlich sicher, dass ich die Drogenumschlagplätze zwischen Dealern in der Umgebung mittlerweile kenne. Ich ignoriere die konsequent. Vielleicht kein schlechter Rat für dich, das in Zukunft auch zu tun, denn so, wie du das schilderst, ist deine Vermutung nicht so ganz abwegig. Angst habe ich übrigens nicht. Sie wollen nichts von mir und ich nichts von ihnen.

BlackSoul818
Fragesteller

Ist mir auch egal solange sie mich in Ruhe lassen. Ich wäre auch einfach weiter gegangen aber er Suchte gleich das Gespräch. Beim vorbeigehen hab ich in den Wagen geschaut weil mein Hund gebellt hat aber man konnte nur zwei Männer sehen, ansonsten viel zu dunkel. Aber die dachten wohl das ich was gesehen habe. 🤷

ZauselMimi  23.06.2023, 01:49
@BlackSoul818

Die waren anscheinend ziemlich verunsichert durch dein Erscheinen. Coolness geht anders 😁

BlackSoul818
Fragesteller
@ZauselMimi

Ja und haben sich als tolle Brave Bürger gegeben. Das er von der Arbeit kommt, das er später mit seine Hunde raus muss, die Tochter in den Kindergarten bringen. Ich dachte

Es ist 2 Uhr mach doch am besten gleich durch, bei dem was noch alles ansteht. 😂 gesagt hab ich aber

Naja, hast mit Kumpel über alte Zeiten gequatscht ist doch auch ganz schön. Hängst du halt morgen in den Seilen aber den Tag kriegst du auch gebacken.

Als die weggefahren sind hab ich nur zu mir gesagt. Ihr denkt auch, ich bin bescheuert. 😁

BlackSoul818
Fragesteller
@ZauselMimi

Was mir noch einfällt er sagte das er um 6 Uhr zur Arbeit muss. Die Tochter aber noch in den Kindergarten bringen muss. Also ich habe keine Kinder aber ist um 6 Uhr überhaupt ein Kindergarten auf??? 😁

Ich wäre vor Angst im Boden versunken..

Deshalb gehe ich nachts niemals Gassi. Zum Glück muss mein Hund nachts auch nie..

Wie auch immer, die beiden saßen da nicht zum Spaß, die wollten sich um den Finger wickeln und so tun wie als wäre alles in Ordnung. Irgendwas hatten die aber vor oder haben auf etwas gewartet.

ZauselMimi  23.06.2023, 01:53

Denke ich auch 👍

Ich muss außerdem zugeben, dass ich, als Frau, in dieser Situation auch ein mulmiges Gefühl gehabt hätte. Deine Angst kann ich also nachvollziehen. Als Frau hat man natürlich auch andere Gedanken, was die so wollen könnten...

marielenker  23.06.2023, 01:56
@ZauselMimi

Richtig. Er hat richtig gehandelt. Er hat sich bemerkbar gemacht bzw. sein hund ;) aber ist trotzdem hin gegangen die haben dann wohl angst bekommen und sind weg weil sie wussten es sind leute wach

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

BlackSoul818
Fragesteller

Nee, mach ich auch eigentlich nicht mehr. Ich wollte wissen ob mein Gespür richtig war, das da irgendwas nicht stimmte 😊

Maleficent666  23.06.2023, 01:38
@BlackSoul818

Das kann dir niemand sagen

Kann sein dass sie was ausgeheckt haben, kann aber auch sein dass sie nur entspannt rumhängen wollten

BlackSoul818
Fragesteller
@Maleficent666

Und warum steigen beide aus dem Wagen obwohl sie eigentlich weiter wollten?

BlackSoul818
Fragesteller
@Maleficent666

Den konnte man gar nicht sehen so dunkel war das. Er ist schwarz wie die Nacht 😂

Vielleicht wollten die dich nur abchecken und flirten.

BlackSoul818
Fragesteller

Haha nach flirten sah das nicht aus 😁

Beim nächsten Mal einfach unauffällig die Straßenseite wechseln oder solche Straßen meiden. Die sollen doch ihre dummen und krummen Geschäfte machen. Wenn sie wenigstens Unbeteiligten keinen Schaden zufügen, was leider viele Andere tun.

BlackSoul818
Fragesteller

Ich war schon neben dem Wagen als er gebellt hatte. Das war aber so dunkel das ich das nicht sofort bemerkt hatte das da welche im Auto sitzen. Hatte mich allgemein umgesehen warum er auf einmal bellt, manchmal wegen einer Mülltonne oder so und dann hatte der eine schon was gesagt. Ich werde die Straße aber erstmal meiden falls sie da mal Ausschau nach mir halten.