Ist es normal das ich mich so fühle wegen Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man sieht, was auf deutschen Straßen los ist, kann man das schon sehr gut verstehen.

Nicht nur, dass die Verkehrsdichte immer weiter zunimmt, man durch egoistische und aggressive Autofahrer bedrängt, bedroht und gefährdet wird, frisst auch jeder gefahrene Kilometer ordentlich am Geld.

Ich habe jedenfalls nach vielen Jahren, in denen ich beruflich sehr viel unterwegs war, mit dem Eintritt in die Rente meinen Pkw verkauft, erledige meine Wege meist zu Fuß und bin froh diesem Irrsinn entkommen zu sein.

Andreas490  16.10.2023, 13:49

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja

Für mich zumindest - ich kenne das Gefühl auch.