Ukraine 🇺🇦 NATO Beitritt vor Kriegsende - gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schlecht 61%
Gut 29%
andere 10%

11 Antworten

Schlecht

Aufnahme geht nicht bei Nato, Beitritt erst möglich wenn Krieg zu Ende.

So steht es in den Regularien der NATO

antiaes  15.05.2024, 14:55

Putin macht alles passend - man sollte ihm zeigen, dass das im Westen auch geht.

Gut

aber höchst unwahrscheinlich! 2008 wär er einfacher gewesen!

"Danke Merkel"! 😥

antiaes  15.05.2024, 14:56

Sie hat auf eine nicht vorhandene Vernunft im Kreml gesetzt.

Sumo666  16.05.2024, 13:01

du solltest deiner korrupten Ukraine danken, sonst hätte Merkel zugestimmt

Karen84  16.05.2024, 13:35
@Sumo666

Das vergessen alle immer gerne. Und wenn man das erwähnt dann ist die Frage, was? Korrput? die haben sich doch gebessert. Ja, stimmt, aber Weisrussland ist immer noch weniger Korrupt als Ukraine ... wow, was für eine Kunst!

andere

Wir haben auch jetzt schon alle Rechte die Ukraine zu verteidigen die wir mit dem natobeitritt auch hätten. Der Beitritt wäre also nur Symbolisch und nicht wirklich sinvoll.

Nach dem Krieg aber von mir aus sofort.

Schlecht

Vor Kriegsende ist ein Beitritt schlichtweg Unsinn.

Gut

Wenn es möglich wäre, dann wäre es die Lösung.