Uhr bis 150€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke dich mal bei Casio, Citizen, Timex, Orient und Seiko um.

Da wirst du definitiv fündig und kannst eigentlich nichts falsch machen. Super Uhren zu guten Preisen, nicht wie Hugo Boss, Armani, Gucci, Calvin Klein oder dieser ganze andere Mist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Anonymous557601
Fragesteller

danke, was hältst du von Pegani Design?

NewMemer69  07.04.2023, 20:02
@Anonymous557601

Naja sind ok. An sich keine schlechten Uhren, Verarbeitung und Werke gut. Die Designs sind halt nur 1:1 von bekannten Luxusuhren geklaut.

Irgendein Modequarzer, egal welcher.

NewMemer69  08.04.2023, 19:01

Bei den ganzen Optionen wäre das wohl meine letzte Empfehlung.

TheMonkfood  08.04.2023, 20:59
@NewMemer69

Da man die genaue Vorliebe bzw Anforderungen des FS an seine Unr nicht kennt, ist das die erste Option

Mal bei Fossil oder Citizen gucken?