Analoge Uhr für meinen 16 Jährigen Freund?

4 Antworten

Blindipop  11.12.2023, 12:03

Guter Tipp, finde ich!

Bei Amazon etwas teurer als beim Direktimporteur: Modelle von Addiesdive. Gute Qualität, kann man echt gern tragen. Wenn es eine mechanische Uhr sein soll.

Als Alternative mit Quarzwerk bei sehr guter Casio-Qualität sei folgendes Modell empfohlen:

https://www.amazon.de/Casio-EFB-108D-7AVUEF-Watch/dp/B0B8DMVC3C/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=OQWLOOO3A9U2&keywords=casio+efb+108d&qid=1702305780&sprefix=casio+efb+108d%2Caps%2C83&sr=8-3

Saphirglas, Massivgliederband, 10 bar wasserdicht. Eine sehr gelungene sportlich-elegante Uhr für alle Anlässe.

Ja, von Swatch.

Da gibt es ganz unterschiedliche.

Vorteil, die Batterie kann selbst ohne große Probleme gewechselt werden.

Da werden gute Uhrenwerke verbaut.

Citizen, Seiko, Orient, Timex und Casio machen super Uhren in dem Preisbereich, da wirste sicher fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung