Überweisungsschein

4 Antworten

Die Überweisung gilt für das laufende Quartal.

Ich würde auch dann hingehen, wenn die Beschwerden nachlassen! Denn was du fühlst, sind die Symptome! Das Röntgen dient dazu die ursache dieser symptome zu finden und durch die behandlung des Facharztes zu beseitigen.

Denn Schmerzen.... wenn sie wiederkommen dann bestimmt spätabends oder am Freitag,wenn alle Ärzte schon zu haben! Und dann wirst du fluchen, nichtsunternommen zu haben.

Also geh hin, deiner Gesundheit zuliebe. Man soll keine (möglichen) krankheiten verschleppen, denn sie neigen dazu, sich (auch in aller Stille) zu verschlimmern.

Ich würde der Empfehlung des Hausarztes folgen und sie nicht ignorieren.

Lass deinen Rücken lieber gründlich untersuchen. Das ist besser für dich!

Hat der Facharzt sonst noch was gemacht? Dir ein Medikament gegeben oder so? Wenn nicht, dann würde ich zum Röntgen gehen, denn dann hat er schon seine Gründe, warum er dich da hinschickt! Die Überweisung musst du natürlich nicht antreten, sie ist aber soweit ich weiss nur eine gewisse Zeit lang "gültig". Danach musst du dir eine neue besorgen.

Du mußt nicht, aber Du solltest. Dein Arzt hat Dich nicht ohne Grund da hingeschickt und Dea2010 hat es gut erklärt. Ohne Kenntnis der Ursachen muß Dein Arzt "im Trüben fischen", um das mal so auszudrücken. Und dabei verschleppt man ganz leicht etwas, das sich später noch fatal auswirken kann. Also besser gleich mal nachgucken, was da los ist, oder nicht? Gruß, q.