überweisung von usa nach deutschland

3 Antworten

Habe eben gerade mit jemanden in USA darüber gesprochen und der sagt, ja das geht in USA mit jeder normaler Bank. Überhaupt kein Problem, das geht genau wie hier in Deutschland. Er macht solche Überweisung von seinem USA-Bankkonto nach Deutschland sogar ohne Probleme mit seinem Online-Banking und die Überweisung wird sofort ausgeführt.

moneygram bank

ja... das ist anscheinend die einzigste möglichkeit lach kostet nur unheimlich viele gebühren... hilfe ;)

0

Deutsches Konto, Überweisung aus dem Ausland

Ich lebe in Deutschland und habe hier ein deutsches Konto, wenn ich zum Beispiel für ein paar Wochen in England wäre und nach Deutschland Geld überweisen muss, wie funktioniet das ?

Kann ich auch von England aus mit meinem deutsches Konto Geld nach Deutschland überweisen ?

...zur Frage

geldüberweisung von schottland auf ein deutsches konto

ein freund will geld von seiner bank in schottland geld auf mein konto überweisen . kann er duch diese überweisung oder durch die Bic -nummer oder IBAN- nummer auch auf mein konto zugreifen?

...zur Frage

Überweisungen aus der Tschechischen Republik nach Deutschland?

Wie läuft es ab, wenn ich Geld von einem tschechischen Konto auf ein deutsches Konto überweisen möchte? Welche Währung muss ich angeben? (Geht ja schließlich um zwei verschiedene Währungen!) Wo bekomme ich einen solchen Überweisungsvordruck her? (Liegen diese bei den Banken aus, so wie in Deutschland?) Welche Kosten kommen auf mich zu? Wo bzw. in welchem Feld muss ich angeben wer diese Kosten trägt? (Empfänger, Absender oder beide 50%!) Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten eine solche Überweisung tätigen oder muss ich eine solche Überweisung am Schalter abgeben?

...zur Frage

Wie lange dauert die Geld Überweisung von Deutschland nach USA?

heey wenn mir meine Eltern Geld von ihrem Konto aus Deutschland auf meins in die USA überwiesen haben wie lange dauert der internationale Transfer ungefähr? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?