Überweisung nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Banken schicken beleghafte Überweisungen meistens erst Abends an eine externe Stelle... Dort werden die Überweisungen dann gebucht.

Da du deine am Freitag abgegeben hast, ist die Buchung wohl auch erst gestern erfolgt (WE zählt nicht mit).

Kann sein, dass das Geld heute im Laufe des Tages noch auf dem Gegenkonto ankommt, spätestens morgen sollte es da sein.

das wochenende kannst du nicht mitrechnen. also sinds erst zwei werktage. das dauert immer 3-4 tage wenns unterschiedliche geldinstitute sind. ist also völlig normal.

Vielen Dank, ich ging immer davon aus, dass bei solchen Übertragungen, wie bei der Bank, sich das mit Emails verhält und beständig am Ausführen sind.

0

hey, hab von postbank auf berliner überwiesen und es ist auch noch nichts gekommen!!!!

Wie lange dauert DIESE Überweisung bei mir?

Hey mein Vater hat ne Überweisung getätigt, er ist bei der Postbank und hat Geld zu einem Volksbank Konto überwiesen. Das war am 20. August, jtz ist ja 24. August, ist das Geld wohl schon da?

PS: Ich kenn mich da übhpt nicht aus, soll nur für ihn fragen...

...zur Frage

Postbank Online Banking Ersatz Pin funktioniert nicht?

Hallo,

also mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pin für mein Online Banking bei der Postbank angefordert und den heute ist er angekommen. Als ich mich damit jedoch in mein Online Konto einloggen wollte, wurde der Pin nicht angenommen. Bin ich gerade total verpeilt und übersehe etwas oder liegt da ein Fehler der Postbank vor?

...zur Frage

Überweisung von Frankfurter Volksbank zur Commerzbank kommt nicht an

Ich habe am Freitag (02.08.2013) eine Überweisung von der Frankfurter Volksbank am Automaten getätigt, bis heute ist sie nicht bei dem Empfänger eingegangen (Commerzbank). Habe am Montag noch einige andere Überweisungen getätigt die sind alle gestern / heute angekommen (alle bei verschiedenen Banken). Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Nachforschungsantrag stellen, in der Hoffnung, dass der Empfänger mich nicht anlügt und das Geld schon hat oder...?

MfG: DerJunkie

...zur Frage

Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse

Habe vor kurzem ein Konto für mein Taschengeld bei der Sparkasse eröffnet, meine Mutter ist aber bei der Volksbank, jetzt fragen wir uns, kostet das Überweisen etwas? wenn ja, weiß einer wie viel? und weiß jemand wie es von der Postbank zur Sparkasse mit den Überweisungskosten ist? Danke :)

...zur Frage

Überweisung über andere Volksbank?

Hallo, mein Kumpel musste mir etwas Überweisen, er meinte er hat das auch getan aber er hat es von der Raiffeisen-Volksbank eG - Kundenzentrum Wittmund via Überweisungschein getan obwohl er bei der Volksbank Wilhelmshaven eG ist. Wird die überweisung trotzdem getätigt?

...zur Frage

Berlin Package PowerPoint Präsentation?

Guten Tag,

Ich muss für meine berufssule ein berlin Package erstellen und ich habe nicht wirklich eine Währung wie ich so was als eine PowerPoint Präsentation erstellen soll es geht darum eine Hotel Aufenthalt von drei Tagen zu erstellen ( von Freitag zu Sonntag )

Vielen danke für die Hilfe im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?