Überweisung nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Banken schicken beleghafte Überweisungen meistens erst Abends an eine externe Stelle... Dort werden die Überweisungen dann gebucht.

Da du deine am Freitag abgegeben hast, ist die Buchung wohl auch erst gestern erfolgt (WE zählt nicht mit).

Kann sein, dass das Geld heute im Laufe des Tages noch auf dem Gegenkonto ankommt, spätestens morgen sollte es da sein.

das wochenende kannst du nicht mitrechnen. also sinds erst zwei werktage. das dauert immer 3-4 tage wenns unterschiedliche geldinstitute sind. ist also völlig normal.

Vielen Dank, ich ging immer davon aus, dass bei solchen Übertragungen, wie bei der Bank, sich das mit Emails verhält und beständig am Ausführen sind.

0

hey, hab von postbank auf berliner überwiesen und es ist auch noch nichts gekommen!!!!

am samstag allerdings getätigt, den 1.9.12