Überweisung Kontonummer auffüllen?

3 Antworten

setze Deine Konto Nr. nach rechts und davor füllst Du sie mit Nullen auf, was ist daran nicht zu verstehen, was lernt ihr eigentlich heute in der Schule

0000000000123456

Ja wenn das da (wo auch immer das sein mag) steht...

Die erste Variante mit Nullen

Kann ich mit ec karte mit der bestell Möglichkeit banküberweisung bezahlen?

Kann ich mit meiner normalen ec karte im Internet per banküberweisung zahlen? Beim googeln hab ich es nicht so leicht verstanden.

...zur Frage

Geld an falsche iban überwiesen?

Hallo, habe gestern Geld an coinbase überwiesen! Dachte ich zumindest, da ich die iban von März genommen habe! Heute früh hab ich aber gesehen das die jetzt ne andere iban haben! Was ist nun mit dem Geld, ist es weg?
Wenn die wirklich die Konto Nummer gewechselt haben wie lange bleibt die alte Kontonummer gesperrt bis sie neu vergeben wird?

...zur Frage

2 Nullen vor der Kontonummer?!

Hallo

Muss man bei einer online Überweisung die 2 Nullen am Anfang mit angeben?? Beispiel : Kontonummer lautet auf der Karte 001213141 Reicht dann anzugeben 1213141 ??

Danke

...zur Frage

Komische Kontonummer

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, muss ich eine Überweisung tätigen. Das Problem dabei ist, dass die Kontonummer sehr komisch aussieht, aber die BLZ existiert wirklich. Die Kontonummer ähnelt der Folgenden: 0999999000. Die Nullen existieren wirklich, aber die mittlere Zahl habe ich ersetzt, also eine 6 stellige gleiche Zahl.

VIELEN DANK!

...zur Frage

Überweisung noch mit BLZ und Kontonummer möglich?

Ist es noch möglich eine Überweisung nur mit BLZ und Kontonummer zu tätigen oder braucht man zwingend die IBAN?

...zur Frage

Überweisung nach Luxemburg

Hi ich wollte fragen ob es möglich ist eine Überweisung von einem deutschenk bankkonto auf ein bankkonto in luxemburg zu tätigen mit der kontonummer des luxemburgischen kontos? muss man BIC angeben bei der Überweisung oder reicht es aus die Kontonummer anzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?