Überweisung am montag getätigt, geld immer noch nicht da?

3 Antworten

Schau mal in Deinen Kontoauszug, ob die Überweisung dort schon berücksichtigt ist. Montag um 18 Uhr - dann wird das am Dienstag verarbeitet und wird dann man Mittwoch beim Empfänger gutgeschrieben. Und der braucht bestimmt auch einen Tag, um die Zahlungseingänge zu verbuchen - absolut nichts ungewöhnliches.

kann eventuell sogar später sein. Wenn die Bank z.B. am Montag um 18 Uhr die Briefkästen nicht mehr geleert hat (kann sein), und am Dienstag geschlossen hatte (so wie bei uns), dann wird der Briefkasten logischerweise erst am Mittwoch geleert, dann wird am Donnerstag erst die Buchung auf seinem Konto und frühestens Freitag auf dem Konto des Empfängers zu sehen.

0

warum stellst du diese Frage nicht deiner eigene Bank, nur ein Anruf tätigen, nur ein Beispiel >wenn das Konto nicht gedeckt ist, kann man auch nichts Überweisen lassen<

das ist noch im rahmen, nicht unüblich.

Ich muss dringend Geld auf ein zweites Konto überweisen. Heute ist samstag, kommt das noch bis Montag früh an?

Bei Sparkasse steht die Ausführung erfolgt bis montag, heißt das das Geld bereits am Montag (Morgen) bereits auf meinem anderen Konto ist? Oder gibt es andere Möglichkeiten es sofort zu überweisen?

...zur Frage

Wie lange dauert diese Überweisung?

Überweisung von Sparkasse Kraichgau zu Sparkasse Heidelberg habe die Überweißung am Automaten gemacht donnerstag gegen 19 Uhr ist das Geld dann am Freitag da oder erst Montag?

...zur Frage

Online Überweisung zurück tätigen?

Ich habe gestern am Samstag 12 Uhr ne Überweisung von 100€ getätigt online Überweisung Sparkasse.

Ist es möglich die heute irgendwie zurück zu tätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird oder sowas in der Art?

...zur Frage

immer noch keine zahlungsbestätigung von zalando?

ich sollte bis Freitag meine Rechnung begleichen. am Montag war ich bei der Sparkasse und habe das Geld überwiesen. bei zalando steht allerdings immer noch das die Zahlung noch nicht angekommen ist. was tun? die Überweisung hat die Frau von der Sparkasse mit mir zusammen ausgefüllt und ich war Montag morgensfrüh da

...zur Frage

Von Sparkasse Berlin zu Sparkasse Würzburg?

Hallo, habe vorhin um 16:20 Uhr eine Online-Überweisung getätigt. Von Sparkasse Berlin nach Sp.kasse Würzburg. Wann würde das Geld bei dem Empfänger ankommen?

...zur Frage

Wann kann ich mit dem Geld rechnen (Überweisungsschein)?

Hallo, Wenn am Montag ein Überweisungsschein bei der Sparkasse eingegangen ist (nach Annahmeschluss für diesen Tag), wann müsste das Geld auf dem Konto sein? (Von Sparkasse zu N26). Gestern schon, oder erst heute oder morgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?