Überwachungskamera Bild/Video verpixelt?

3 Antworten

Vielleicht hast du eine niedrige Auflösung bei den Kameras? Was es neues und modernes so gibt mit hohen Auflösungen, kannst du unter http://www.alarm.de/überwachungskamera.html erfahren. Da wird das ganze Thema super erklärt.

Sind die Kameras per Funk verbunden? Eventuell gibt es hier Schwierigkeiten.

Hallo, es gibt mehrere Störfaktoren. Bei Kabelgebundenen Kameras wie zb: über BNC -Koaxialkabel oder Netzwerkkabel kann es schon reichen wenn ein Starkstrom Kabel in der nähe ist oder das Flasche Kabel verwendet wird (meist 75 Ohm Kabel )... An der Kamera direkt könnte der Shutter defekt sein (regelt automatisch zwischen Tag/Nacht Betrieb und Helligkeit)
Wenn die Kameras ohne Kabel und mit Sender sind dann kann der WLAN Router ziemlich stören da meist auf gleicher Gigaherz Basis gearbeitet wird...
Sonst mal Spannung messen, Stecker kontrollieren und Kameras mal Spannungslos schalten.