überwacht der rewe oder edeka seine kameras?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine angst da passiert nichts. Die haben zwar Kameras aber der Kaufhausdetektiv sitzt nicht die ganze zeit davor. Es wird aufgenommen falls er dich erwischt und du es nicht zugeben willst, wird die Polizei gerufen und die Kontrollieren die dann. Also keine angst da setzt sich niemand hin und  Kontrolliert da wegen einer Packung Kaugummis 21h Bildmaterial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittet
21.10.2016, 23:47

hahah 😂😂stimmt

0

Ich hab da mal gearbeitet, die Kameras zeichnen zwar auf, aber die Aufnahmen werden nur angeschaut wenn was verdächtiges ist oder wenn ein Ladendieb erwischt worden ist. 
Also wenn man deinen Freund nicht nach der Tat erwischt hat, kann er ganz normal wieder einkaufen gehen da kommt nix :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er erwischt wird ist ers selbst schuld würd ich sagen, aber soweit ich weiß passiert da nix schlimmeres als Hausverbot im Normalfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?