Übertriebene Bauchschmerzen im Traum? Was Bedeutet das?

4 Antworten

Das bedeutet mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit, dass du im Schlaf tatsächlich Bauchschmerzen hattest. Und dass du dies nachträglich als Traum zu erkennen glaubst, da diese Schmerzen nicht bis zum Zeitpunkt deines Erwachens angehalten haben.

Versuche ich doch mal daran zu erinnern, was du gestern gegessen hast (Möglicherweise hattest du Blähungen, die können recht schmerzhaft sein.)

Oder aber es gibt typisch "weibliche" Gründe dafür?

Auf amazon findest Du ein islamisches Traumdeutungsbuch.

kanne es sein dass die schmerzen echt waren du sie aber in deinen traum verknüpfst hast? ist mir auch shcon passiert im halbschlaf... an träume kann man sich nämlich bloss im halbschlaf errinern wenn man shcon so hald wach ist und da kannst du auch geräusche von ausserhalb usw. mit einträumen...

ich denke es könnte daran liegenw eil du deine tage bekommst? :) zum rste mal oer in den nächsten tagen wieder? pack auf jeden fall binden ein :P

Nein wirklich da waren meine Eltern im Traum. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Diese Schmerzen. Unbeschreiblich. Als würde ich sterben. Aber meine Tage kommen jetzt wieder in den paar Tagen. 😳

0
@mauzz01

bei mir hatte ich auch shcon irgend ein alien schwachsinn geträumt alls im traum ein handy geläutet hat... hab ich dann nach 5 minuten gecheckt dass das meinw ecker ist... also es ist schon möglich das du in wahrheit schmerzen hatztest aber dein körper das ganze im traum noch wenig aufgebauscht hat...

0

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

...zur Frage

was bedeutet es im traum wenn man erfährt das jmd tot ist?

ich hatte gerade ein traum das jemand aus meiner familie während der op gestorben ust und dann wurde mir gezeigt wie ich ohne diese person lebe. ich habe direkt nach dem traum angefangen zu heulen ich kann nicht mehr das machg mir richtig angst ich hatte noch nie so geträumt

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

was bedeutet der 'vertragen' traum

Ich habe schon seit langem Streit mit meiner Besten Freundin und ich denke wir vertragen uns nie wieder..heute habe ich schon das 2te mal davon geträumt das wir uns vertragen, was kann es bedeuten?

...zur Frage

Kann ich im Traum schmerzen spüren?

Ich habe mal was geträumt wo mich jemanden im Bauch gestochen hat , als ich aufwachte hatte ich an der Stelle Bauchschmerzen , ist das nur so eine Verkrampfung oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?