Übertrieben oder übertrieben süß?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das hinterherrennen war, aber vielleicht etwas ungeschickt, einfach hinzufahren. Vielleicht hätte sie dich ihren Eltern mal vorstellen sollen, wir kannten von unseren Kindern immer alle Freunde.

Wenn sie wegen dem was sie angestellt hat, jetzt Handyverbot hat, dann wird das nicht ohne Grund passiert sein.

Dann noch Schulverweis, dann war das sicher keine Kleinigkeit, da wird sie jetzt durchmüssen..

Du wirst abwarten müssen, wann sie sich wieder melden kann.

Wie alt ist deine Freundin denn?

Unbekannt287
Fragesteller

Sie ist 15 fast 16, bin 17 und hab erst gehofft das sie für 10min zufällig raus geht und ich sie dann überraschen kann

Turbomann  21.09.2021, 22:15
@Unbekannt287

Das war sicher gut gemeint von dir, aber warte ab, wenn sie jetzt Handyverbot hat und was da noch wegen dem Schulverweis auf sie zukommt.

Wenn sie dich mag, dann wird sie einen Weg finden, Kontakt zu dir aufnehmen.

Unbekannt287
Fragesteller
@Turbomann

Okey mach ich danke, werde ihr auch garnicht mehr schreiben bis sie sich wieder meldet/melden kann

Das ist echt süß von Dir und zeigt Deine echte Liebe zu ihr.

"Ist das jetzt hinterherrennen gewesen?"

Nein, zeigt nur das Du Sie sehr liebst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt287
Fragesteller

Ok danke🙏🏻, findest du es ist eine gute Idee wenn ich ihr jetzt garnicht mehr schreiben bis sie ihr Handy wieder hat?